www.digitalstrategie-hessen.de

Mit zwei hessischen Firmengemeinschaftsständen auf der HANNOVER MESSE

Das Land Hessen präsentiert sich 2019 auf der weltweit wichtigsten Industriemesse mit zwei Gemeinschaftsständen
  •  Hannover Messe 2018

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Absage der CEBIT 2019 durch die Deutsche Messe AG präsentiert sich das Land Hessen in diesem Jahr auf der weltweit wichtigsten Industriemesse mit zwei Gemeinschaftsständen.

Die HANNOVER MESSE ist seit Jahrzehnten die Leitmesse der Industrie und heute der Treffpunkt für alle, die sich über Industrie 4.0-Technologien, ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Produktion und die Veränderungen in der Wertschöpfungskette informieren möchten. Eine gute Gelegenheit sich zu zeigen, sein Netzwerk zu pflegen und zu erweitern.

Deswegen organisiert die Geschäftsstelle Digitales Hessen in diesem Jahr auf der HANNOVER MESSE, 1.4.-5.4.2019, zwei hessische Firmengemeinschaftsstände.

Die Bewerbungsphase für den zweiten Stand ist gestartet! 

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit

Rückblick 2018

Rückblick Hannover Messe 2018

 

www.digitalstrategie-hessen.de
www.digitalstrategie-hessen.de

Ihre Ansprechpartner

Bild

Für den 1. Stand:

Dr. Svantje Hüwel
Tel.: 0611 95017-8231
svantje.huewel@htai.de

www.digitalstrategie-hessen.de
Bild

Für den 2. Stand:

Christian Flory
Tel.: 0611 95017-8423
christian.flory@htai.de

 

www.digitalstrategie-hessen.de
Bild

Die Hessen Trade & Invest, bei der die Geschäftsstelle „Digitales Hessen“ angesiedelt ist, ist für mich, im Bereich der strukturierten öffentlichen Förderung von akademischen High-Tech-Start-ups mit internationalen Ambitionen einer der zentralen Knotenpunkte. Insgesamt waren die Erfahrungen in den letzten drei Jahren durchweg sehr gut. Durch die Messeorganisation, wie der CeBIT oder der Hannover Messe, ermöglichte Hessen Trade & Invest unserem Darmstädter Cyber-Security-Start-up von Anbeginn internationales Marktfeedback zu erhalten und ein wertvolles Netzwerk aufzubauen. Dies hatte maßgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung unserer Produkte und unseres Business Modells.

Alex Wyllie, Geschäftsführer IT-Seal GmbH - Social Engineering Analysis Labs